Schlussrunde U14 in Löhningen

Am Freitag, 2. September, fand für unsere beiden U14-Mannschaften der letzte Spieltag der kantonalen Sommermeisterschaft statt. Mit Unterstützung von noch ganz jungen Spielerinnen, welche noch nie auf dem Korbballplatz gestanden haben, konnten wir den kurzfristigen Spielerinnen-Mangel ausgleichen. 

Es fanden nochmals spannende Spiele statt und am Schluss reichte es Buchthalen 2 für Silber- und Buchthalen 1 für die Bronzemedaille in der Kategorie Mädchen U14. Herzliche Gratulation!!!

Regionalspieltag 2022 in Feuerthalen + Final in Hallau

Das Korbball-Wochenende ging am nächsten Sonntag, 4. September. Gemeinsam mit der Mädchenriege reisten wir an den Regionalspieltag in Feuerthalen. Der Tag verlief für die Korbballerinnen aus Buchthalen gut und mit keiner Niederlage durften sie sich am Ende des Tages über den 1. Rang freuen. 

Somit hatten wir uns, gemeinsam mit einer Minikorbball-Mannschaft der Mädchenriege, für den Final am 9. September in Hallau qualifiziert. An diesem Abend lag das Trefferglück nicht auf unserer Seite und am Ende der Spielrunden belegten wir den 4. Rang. 

Ende Sommermeisterschaft 2022 Jugend
Markiert in: