Am letzten Freitagabend stand sowohl für die U14- als auch für U16-Girls die letzte Runde der Sommermeisterschaft auf dem Programm. Alle zeigten vollen Einsatz und so durften sich am Ende des Abends alle Teams über einen Podestplatz freuen!
Fast alle U16-Spielerinnen absolvierten an diesem Abend ihre letzten Matches in der Jugendkategorie, sie zeigten nochmals all ihr Können und erreichten souverän den ersten Platz. Toll gespielt!
Das U14-Team spielte diesen Sommer nicht nur in ihrer normalen Kategorie, sondern versuchte sich auch noch eine Stufe höher in der U16-Meisterschaft. So standen an diesem Abend gleich 6 Spiele auf dem Prgramm. Davon liess sich aber niemand abschrecken! Mit viel Teamgeist, Wille und Spielwitz konnte der 2.Platz in der U14-Meisterschaft und der hervorragende 3.Platz in der U16-Meisterschaft erspielt werden!
Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen zu den tollen Resultaten, wir sind stolz auf euch!

IMG_6857 IMG_6856 IMG_6853 IMG_6849 IMG_6845 IMG_6842 IMG_6841 IMG_6840 IMG_6838

Erfolgreicher Saisonabschluss der kantonalen Jungendmeisterschaften