Am Sonntag 20.3.2016 fanden die letzten Spiele der Zürcher Korbball-Wintermeisterschaften statt. In Grafstal Zürich mussten wir uns ein letztes Mal beweisen. Am Anfang des Tages standen wir punktgleich mit Wetzikon zuoberst auf der Rangliste. Jetzt galt es nur noch diesen Platz zu verteidigen. Das erste Spiel gegen Gossau konnten wir ohne grosse Probleme mit 19:2 für uns entscheiden. Danach kam das Spiel gegen Wetzikon, dies war das wichtigste Spiel des Tages. Es war anfangs ein eher umstrittenes Spiel, am Ende jedoch haben wir 11:8 gewonnen. Auch die nächsten Spiele gegen Säuliamt 9:4 und Rüti 10:2 haben wir erfolgreich bestritten.

Somit haben wir die Meisterschaft in der Kategorie B gewonnen und dürfen nun in der nächsten Saison in der Kategorie A unser Können unter Beweis stellen.

 

 

Aufstieg in die Kategorie A
Markiert in: